Über mich

Hallo,

ich bin Wencke und lebe mit meinem Partner und meinen zwei Hunden in Butjadingen. Zudem bin ich glückliche Besitzerin eines Islandpferdes.

Meine Begeisterung für Hund, Pferd und Co. hat sich schon in jungen Jahren gezeigt und stetig an Bedeutung zugenommen. Mit 9 Jahren habe ich meinen ersten Hund, eine Labrador Hündin, bekommen. Seitdem sind vor allem Hunde nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Aber soviel Glück und Liebe man als Tierbesitzer empfindet, erfährt man manchmal auch Leid. So entwickelte sich mein Traum, Tieren zu helfen, sie zu unterstützen und Wege zur Genesung zu finden. Deshalb entschied ich mich für eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin.

Mein klares Ziel ist es, die Lebensqualität von Vierbeinern zu steigern, damit er mit seiner Familie in eine gesunde und glückliche Zukunft schauen kann.

Habt ihr noch Fragen zu mir und meinen Behandlungsmethoden?

Schreibt mir doch gerne per Mail, per Whatsapp oder ruft mich an.

Ich freue mich auf Euch und Euren Vierbeiner

Bis bald

Wencke Eymers

Aus- und Fortbildungen:

2019 – 2021 Zertifizierte Hundephysiotherapeutin (ATM – Akademie für Tiernaturheilkunde)

2019 – 2022 Zertifizierte Pferdephysiotherapeutin (ATM – Akademie für Tiernaturheilkunde)

2021 – Ausbildung Akupunktur nach der TCVM bei Tina Doxtader

ATM Tierphysiotherapie Absolvent - Tierphysiotherapie Ausbildung - ATM Akademie
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner